Sternenkette zur Dekoration


Die Sternenkette ist schnell gemacht und schaut als Dekoration zB am Fenster sehr gut aus.

Ihr braucht dazu:

altes Papier (zB altes Buch vom Flohmarkt), Stern-Motivstanzer (Motivlocher 5 cm ), Nähmaschine und Faden nach Wahl (ich habe einen roten genommen als Konstrast)

Und auf gehts: Vielllle Sterne ausstanzen und danach mit der Nähmaschine (gerader Stich) einfach die Sterne nacheinander als Kette zusammennähen. Ich habe immer 4-5 Sterne genommen und nun hängen bei mir an jedem Fenster ein paar Sternketten.

Tipp: Wenn ihr kein altes Papier habt, könnt ihr für die Sterne auch aus Geschenk- oder Packpapier machen.

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:

© 2023 by NOMAD ON THE ROAD. Proudly created with Wix.com

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • Instagram Black Round